Sie suchen? Sehr gut :) Wir suchen Sie auch!


Warum „Die Hoflieferanten“ 

Wir sind die Hoflieferanten, weil wir unsere Bio-Produkte direkt von den Höfen der Region in unsere Bio-Feinkostmärkte liefern. Warum? Weil wir die Globalisierung immer schon kritisch beäugt und uns lieber Regionalität hinter die Ohren geschrieben haben. Und weil wir finden, dass dieser großartige Lebensraum mit all seinen wertvollen Wesen biologische Landwirtschaft verdient hat. Wir sind Bio und regional.

Unsere MitarbeiterInnen sind uns wichtig

Mit unseren MitarbeiterInnen entscheiden wir täglich gemeinsam über die Ausrichtung und den Erfolg unseres Unternehmens. Darum ist uns ein gutes Betriebsklima, als auch der direkte Umgang mit unseren MitarbeiterInnen sehr wichtig. Das gemeinsame Frühstück ist u.a. ein Fixpunkt am Morgen, der uns einen regelmäßigen Austausch untereinander ermöglicht.

Der persönliche Kundenkontakt und das freundschaftliche, unbeschwerte Arbeitsklima sind einige von vielen Gründen, warum die Arbeit bei uns so interessant und wertvoll ist. Wir respektieren die Rechte, Interessen und Bedürfnisse jedes einzelnen Mitarbeiters und unterstützen bei individuellen Wünschen. Dazu gehört auch die Möglichkeit, Schulungen und Vorträge zu besuchen. Von Produktschulungen über Weiterbildungen zum Thema Ernährungssicherheit und der Organisation von Arbeitsabläufen, bis hin zu Kursen für Persönlichkeitsbildung – wir ermöglichen unseren MitarbeiterInnen sich zu entfalten.

Offene Stellen:

Koch/Köchin und Feinkost BioMarkt Ennser Straße

Koch/Köchin und Feinkost BioMarkt Waidhofen/Ybbs

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
per Mail an: office@diehoflieferanten.at
Die Anschrift, als auch den telefonischen Kontakt finden Sie in der jeweiligen Stellenanzeige.