Event-Rückblick

Literatur-Dinner

mit Autor René Jo. Laglstorfer

Die Lesungsreihe bei den Hoflieferanten geht in die Fortsetzung! Die Organisation Childrenplanet holte Autor René Jo. Laglstorfer in unseren BioMarkt. Er veranstaltete mit den BesucherInnen eine virtuelle Lesereise über sein aktuelles Buch "Abenteuer Auslandsdienst - Die jungen Botschafter Österreichs".  Die Erlöse der Lesung kamen den Hilfsprojekten von Childrenplanet in Kambodscha zu Gute. 

Für diesen Abend stellten wir unsere internationalen Kochkünste vor. Wir tischten südostasiatische BioSpeisen auf: Als Vorspeise gab's eine Zitronengrassuppe, zur Hauptspeise Rind Lok Lak mit Reis oder Indisches Dal mit Naan und als "süßen" Abschluss servierten wir Kokosmilchreis mit Süßkartoffeln. Die Gäste waren begeistert!  

Nach diesem Abend besinnt man sich wieder mehr dem Wesentlichen. Wir sind sehr dankbar über so wert- und sinnvolle Veranstaltungen! 



Artikel teilen oder versenden

Das könnte dich
auch interessieren

Termine