Event-Rückblick

Wie läuft's bei dir?

Nr. 2 der Eventreihe mit Chris "The Roc", Florian Reiter & Sigrid Huber

Wie gelingt es, Familie, Beruf und regelmäßigen Sport zu vereinen?

Welche Faktoren muss ich berücksichtigen, damit ich meine persönlichen Ziele (Fitness, Gewichtsreduktion...) erreiche? 

Was spielt sich bei uns im Kopf ab und wie kann ich meine Gedanken positiv für mich und meine Leistungsfähigkeit nutzen?

Diese und noch mehr Fragen wurden letzten Donnerstag, am 09.05., von Christian Rohrhofer (Gründer Roc-Sports BioSportnahrung), Florian Reiter (Sportphysiotherapeut, Lauftraining) & Sigrid Huber (Chefhrsg. Trailrunning Magazin) beantwortet. 

Und weil gesunde Ernährung und qualitativ hochwertigen Zutaten zusammengehören gab's nach dem Vortrag von uns BioFruchtsaft, belegte Roc-Sports-Brotein-Brötchen und Roc-Sports-Porridge mit Erdbeerspiegel für die Gäste. 

Wir freuen uns aufs nächste Event mit Chris und Florian! 


Artikel teilen oder versenden

Das könnte dich
auch interessieren

Termine