Literatur-Dinner

Mittwoch, 03. April 2019, 18:00 bis 22:00 Uhr

Abenteuer Auslandsdienst mit René Jo. Laglstorfer

Du bist ein/e Literatur- und Kulinarik-Liebhaber/in?

Internationale Kochkunst und um die Welt reisen geht nicht nur im Flugzeug, sondern auch bei den Hoflieferanten.

Genieße mit uns hochwertige Bio-Produkte bei einem südostasiatischen Abendessen und lass dich vom Dietacher Autor René Jo. Laglstorfer ab 19 Uhr auf eine virtuelle Lesereise um die Welt entführen. Anhand von zahlreichen Fotos, Audio und Videos stellt er sein aktuelles Buch „Abenteuer Auslandsdienst – Die jungen Botschafter Österreichs“ vor und reist mit dir u.a. ins tibetisch geprägte Dharamsala nach Indien sowie ins Kinder- und Familiendorf Evergreen nach Kambodscha – eine einmalige Gelegenheit für alle Literaturinteressenten, Weltreisenden, Wehrpflichtigen und Freiwilligendienst-Interessierten, den Auslandsdienst näher kennen zu lernen.

Wir bitten um Freiwillige Spenden. Der Erlös kommt den Hilfsprojekten von Childrenplanet in Kambodscha zu Gute.

Wir freuen uns auf euch!



Veranstaltungsort

Die Hoflieferanten
Ennser Straße 29
4400 Steyr

Veranstalter

Childrenplanet & Die Hoflieferanten

Karten

kostenlos
Nach Lust & Laune:
Südostasiatisches Buffet € 19,-

Anmeldung:
per E-Mail: anmeldung@dieholfieferanten.at
oder an der Kassa der Hoflieferanten BioMärkte

Artikel teilen oder versenden