Hugo, der Baumfreund

Bei Millionen von Christbäumen in den österreichischen Wohnzimmern frag ich mich: Warum stellen wir uns "giftige Pflanzen" ins Haus? BioChristbäume basieren auf einer schonenden Aufzucht, Pestizide und Spritzmittel haben hier nichts zu suchen. Das freut unsere Atemwege, aber auch unsere Felder und Gewässer. Unkraut muss ich dabei händisch vernichten, dafür bahnen sich g'schmackige Walderdbeeren ihren Weg und präsentieren sich wie die Packerl unterm Christbaum. 

 

Standort

Oberland 12
3334 Gaflenz
Tel: 0664/445 74 90
E-Mail: office@diehoflieferanten.at


"Essen kann man sie nicht, aber BioChristbäume sind die Chemie-freie, wohlduftende Alternative für's Wohnzimmer!"


Ich bin Bio-Christbaum-Bauer, weil …

auch bei den Christbaumkulturen BIO für die Umwelt notwendig ist.

Wichtig ist mir …

nachhaltig zu arbeiten, keine Gifte und Chemie zu verwenden. 

Das bringt mich zum Lachen … 

Wenn meine Kinder lustig sind und Faxen machen.

Für meine Enkelkinder wünsche ich mir …

dass viele Menschen umdenken und nachhaltig und gesund leben.